Rudolf Bernhard Behrens's Anmerkungen zu Paraguay: Aus der Perspektive eines deutsch – PDF

By Rudolf Bernhard Behrens

Um über etwas zu schreiben, muss guy es kennen. Aber um es zu kennen, muss guy, unter anderem, auch darüber lesen können.
Über Paraguay zu lesen ist nicht leicht, da nie sehr viel über dieses Land geschrieben wurde. Nicht nur in der deutschen Sprache.
Dies ist lediglich ein Versuch, diesem Mangel entgegenzutreten.
Die folgenden Artikel sind von mir verfasst und in regelmäßigen Abständen, in einem eigens zu diesem Zweck geschafften web publication über Paraguay, seit Oktober 2006, veröffentlicht worden.
Einigen Artikeln habe ich das Verfassungsdatum beigefügt, insbesondere solchen, die mit Politik zu tun haben. Es wäre sonst äußerst schwer, sich ein Bild zu machen, vor allem in Bezug zum politischen Wandel in Paraguay, der gerade in den letzten Jahren von bedeutender Wichtigkeit ist.
Alle anderen Bereiche sind zwar auch mehr oder weniger chronologisch angeordnet, aber guy kann die Lektüre dieser Texte auch unabhängig angehen. Nach dem Muster einer Pralinenschachtel quasi: „Jeden Tag eine andere“.

Show description

Read or Download Anmerkungen zu Paraguay: Aus der Perspektive eines deutsch – paraguayischen Chronisten (German Edition) PDF

Similar travel in german books

Magic garden - Blumengärten <nextline>Hirschstetten (German by Harald Mizerovsky PDF

Mehr als die Hälfte von Wien ist Grünraum. Wahrhaft ein zauberhafter Platz sind die Blumengärten Hirschstetten. Hier ist es möglich, die Schönheit unserer Welt wahrzunehmen und die Seele baumeln zu lassen. Wer diese Gärten nicht kennt, hat etwas versäumt. Fotografisch die Schönheit dieser liebevoll gestalteten Gartenanlage festzuhalten und zu konservieren, conflict eine besondere Freude für mich.

Download e-book for kindle: Auf wilden Wegen: Als Pilger nach Rom, Istanbul und Sarajevo by Nicole Breithaupt

Es beginnt auf einem alten Pilgerweg nach Rom - mit wenig Plänen oder Geld im Gepäck, dafür den Rucksack voller Träume und verrückter Ideen. Das Ziel: auf dem Land- und Seeweg bis nach Israel zu gelangen. Auf mehr als 800 Kilometern zu Fuß überwinden Martin und Nicole Berge, Flüsse und Autobahnen. Sie treffen auf Mönche, Bauarbeiter und Bären.

Lissabon: Literarische Streifzüge durch die Stadt (German by Werner Herzog PDF

Von Pessoa zu Lobo Antunes, Saramago und Tabucchi: Ein Erkundungsrundgang durch Strassen, Gassen und Lokale Lissabons, der sich unversehens zu einem Streifzug durch die portugiesische Gesellshaft, LIteratur und Politik ausweitet. Das Buch ist ein Führer für Lissabon-Reisende, die tiefer schürfen wollen.

Lago Maggiore Reiseführer Michael Müller Verlag: Individuell by Eberhard & Schmid PDF

Booklet zur three. komplett überarbeiteten und aktualisierten Auflage 2014, E-Book-Neuauflage voraussichtlich im August 2017Buchauflage von 2017 bereits lieferbarSubtropisches Ambiente im Norden Italiens, der Glanz der Belle Epoque, Badespaß mit Flair . .. Der Lago Maggiore ist der zweitgrößte italienische Alpensee, ein Fünftel gehört zum Schweizer Kanton Tessin.

Extra info for Anmerkungen zu Paraguay: Aus der Perspektive eines deutsch – paraguayischen Chronisten (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Anmerkungen zu Paraguay: Aus der Perspektive eines deutsch – paraguayischen Chronisten (German Edition) by Rudolf Bernhard Behrens


by Steven
4.3

Rated 4.81 of 5 – based on 33 votes